Dienstag, April 06, 2010

Frohe Ostern フロヘ オースターン

Gestern Ostersonntag, heute Ostermontag.

Hier in Japan wird dieses Fest nicht gefeiert, deswegen hatte ich hier auch keinen Anflug von Osterstimmung mit bunten Ostereiern und viel Schokolade ((^^")

Aber ich hoffe, in Österreich hattet ihr alle schöne Osterferien (^^)

フロヘ オースターン
ってことはハッピーイースター

日本でイースターとかないと思いますよね。したがって、私もイースターフィーリングになっていませんでした。多色の卵とたくさんチョコレートもありませんでした。

オーストリアにいる皆が楽しいイースターを過ごして欲しい~ (^▽^)

2 Kommentare:

  1. Huhu! Wünsch dir im Nachhinein auch noch frohe Ostern. Hoffe du hattest ein paar schöne Tage und die Sakura Blüten blühen wieder. Bei uns hat es gestern spontan wieder angefangen zu schneien auf dem Land. All die Blüten sind sich jetzt am erfrieren.

    Liebe Grüße!

    PS: Denkst du noch an meine DVD?! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. danke danke
    dir auch (^^)

    türlich denk ich dran, ich schau immer in den book offs ob ich es billiger finde ^^

    AntwortenLöschen