Mittwoch, April 28, 2010

流れ~


今晩は~

昨日結構面白い会い流れがありました。(^▽^)
土曜日に新しい出会った友達とご飯食べに行く約束があって、授業後に大学で待ち合わせをしました。友達がラーメンを食べたかったので、私の一番好きなラーメン屋に行きました。ラーメンはいつも通りとても美味しかったです。友達は初めてこの店に行きましたが、気に入りましたって~ (嬉)

一応、食事の約束だけがありましたが、食べ終わってから、ちょっとコーヒーを飲みたくなって、近くにあるスタバで飲むことにしました。

偶然で他の友達に会って、いろいろな話をしました。

それで、

30分後他の友達が電話して、話中で会うことになりました。

場所を変えて、大学の食堂で友達を待っていました。あそこでまた遊んでいました。

その後、最後に会った友達が私の留学生の友達また会いたいって言って、ちょうどそのときに留学生の友達の授業が終わったので、ちょっと電話してみたんです。連絡が出来て、友達も皆会いたいって言いました。

そういうことで、明大前に行って、友達と会って、次のガストで食べることにしました。凄く楽しかったから、時間もあっという間でした。

本当に楽しい日でした。そういう流れになるとまったく思いませんでした。だからこそ、もっと楽しかったです。

und jetzt auf Deutsch~

gestern war ein wirklich lustiger Tag, eigentlich so zu sagen, wie er abgelaufen ist, denn eigentlich hatte ich mir nur ein Treffen zum Essen ausgemacht mit einem Freund, den ich am Samstag auf der Essensparty kennengelernt habe.
Er hatte an dem Tag nämlich zur selben Uhrzeit aus wie ich, deswegen haben wir beschlossen gemeinsam Essen zu gehen. Wir haben uns nach dem Unterricht getroffen und sind dann los zum nächsten Ramenladen (Ramen = japanische Nudeln) gegangen. Leider hat es geregnet und ich hatte wiedermal meinen Regenschirm vergessen, deswegen hat er den Regenschirm mit mir geteilt und auf dem Weg haben wir dann eine Freundin getroffen, die das gemeinsame unterm Schirm gehen gleich falsch aufgefasst hat und jetzt wohl denkt, dass was zwischen uns läuft. XD so ist dem aber nicht (^^)
Ramen sind wir dann in mein Lieblingslokal gegangen, der Laden schaut zwar nicht so toll aus, aber es schmeckt dort wahnsinnig gut und ist darüber hinaus noch sehr billig. (^^)
Nach dem Essen hatten wir eigentlich nicht mehr ausgemacht, aber wir hatten dann Gusta auf Kaffee, bei mir auf Matcha (grünen Tee) deswegen sind wir zum Starbucks gegangen.
Das witzige dort war, wir haben dann durch Zufall einen weiteren Kollegen, der auch am Samstag auf der Party war, dort getroffen und uns dann gleich zu ihm gesetzt und weitergeplaudert.
Kaum ne halbe Stunde später kam ein Anruf von einem weiteren Freund, den ich auch auf der Party am Samstag kennengelernt hatte. Er war noch auf der Uni, deswegen sind wir dann zurück zur Uni und haben uns dort in der Mensa getroffen und dort auch über alles mögliche unterhalten und wir kamen dann auch wieder auf die Party zu sprechen und da hat der eine dann gemeint, er würde gerne das eine Mädel wiedersehen.
Ich kannte ihren Stundenplan, weil wir sehr oft miteinander fortgehen und genau zu dem Zeitpunkt hatte sie gerade Unischluss und ich habe dann probiert sie anzurufen und glücklicherweise ging sie dann auch ran und hatte sogar sehr große Laune alle zu treffen, weil wir alle am Samstag sehr viel Spaß hatten.
Wir haben uns dann nach Meidaimae aufgemacht und haben uns gleich mit ihr getroffen. Wir sind dann in ein Family Restaurant gegangen und haben da bis 10 Uhr abends oder so geplaudert. btw, getoffen habe ich den ersten um 14:30 nachmittags. XD

Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass der Tag so verläuft. Ich dachte anfangs wir gehen gemeinsam Essen und dann geh ich spätestens nach dem Kaffee wieder auf die Uni zurück.
Die Aneinanderreihung der Geschehnisse war wirklich interessant und wir haben uns sehr darüber amüsiert.

Es war ein wirklich witziger Tag und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, es kommt bald wieder so ein toller Tag. ☆

Kommentare:

  1. Hihi, mir hats auch gefallen und ich hoffe, wir haben bald wieder so einen tollen Tag ^^ Ich war zwar echt überrascht, als das Telefon kam, aber es war wirklich, wirklich toll xD

    ありがとうね^^

    AntwortenLöschen
  2. cool...schon krass, wie sich was aneinanderketten kann ...XD

    AntwortenLöschen
  3. voll hübsch bist du aufm foto
    hab ich mir gespeichert

    AntwortenLöschen