Mittwoch, Mai 05, 2010

Happy birthday 誕生日おめでとう~


mein liebes kleines (leider körperlich größere und wahrscheinlich auch noch wahnsinnig gewachsen seit nem halben Jahr) Schwesterherz

Ich wünsch dir

!!!!!!!!alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!



der 18. muss ordentlich gefeiert werden, denn jetzt bist du offziell erwachsen.

in meinen Augen bist du es aber noch nicht, weil ich deine ältere Schwester bin und du immer meine kleine sein wirst :P

今日、妹の誕生日です。
私の可愛い妹は今日18歳になりました。

てことは、大人になりました。

でも、

私の目で妹はズット私の妹であり。
だから、まだ大人ではあるまい。

可愛い妹にいい誕生日の日になるように~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen