Sonntag, Mai 09, 2010

弱り目に祟り目 - ein Unglück kommt selten alleine


irgendwie habe ich derzeit eine kleine Unglückssträhne. ((^^;;)

vor einiger Zeit habe ich mir meine Zehe verletzt und diese Woche am Mittwoch habe ich mir eine kleine Verbrennung zugelegt, weil ich unvorsichtig war und gestern ist mir meine Monatsmarke für die Züge abhanden gekommen. (;-_-) =3 フゥ
Die Verbrennung ist nicht sehr schlimm, aber wie Verbrennungen halt sind, tun sie höllisch weh ヾ(--;)
Also keine Sorgen machen (*゚ー゚)v
Und die Monatsmarke geht für drei Monate und würde noch bis Mitte Juli gehen und hat mich 16.550 Yen gekostet, das ist ziemlich viel, das Fahren hier in Japan ist sehr teuer (><)

Aber vielleicht habe ich ja Glück im Unglück,
denn eine japanische Freundin hat mir erzählt dass man eine gratis neu ausgestellt bekommt, wenn auf der Monatsmarke der Name steht und das tut es glücklicherweise. o(~∇~*o) Muss morgen mal zum Bahnhof und mich dort genau erkundigen. Hoffentlich bekomme ich eine neue ausgestellt ☆



最近、縁起は凄く悪いですよ。不幸が続けています。 ((^^;;)

この前、左足の小指を怪我してしまい、今週の水曜日に右足の脛にちょっと火傷をしてしまいました。 昨日、定期券を落ちてしまいました。(;-_-) =3 フゥしかし、火傷の特徴通りにメチャクチャ痛いです。ヾ(--;)
火傷は大変なことではなく、心配しないでください。(*゚ー゚)v

んで、定期券は3ヶ月の定期券で、実は7月の月中まで有効であります。その上、定期券はとても高かったです。16.550円でした。(><)

でも、

不幸中の幸いがあるかもしれません。 o(~∇~*o)日本人の友達が駅で再発行を貰えると言いました。明日、駅に行きます。新しい定期券欲しいです。☆

1 Kommentar: