Samstag, April 24, 2010

剣道禁止・・・


この前、練習中で足の指を怪我しちゃった。最初に何もたいしたことないと思い、練習を終わりまで続けた。家への帰り道で、足の指がもっと痛くなって、詳しく見たときに完全に青くなっちゃった。(><)次の日にもあまりよくうまく歩けなく、医者に行くことにした。
医者がレントゲンをして、何も骨折を見つけなかった。良かったと思ったんだけど、すぐ後先生が青あざが非常に大変に見えるから、骨が傷があるかもしれないって言った。1週間後にまた病院に行かなければならない。

いやだ~ 病院は

それで、練習もだめになったを聞いた時に先生が今練習を我慢してくださいって言った。(;△;)
今、本当にやる気満々だったのに。

自分のミスで今自分のこととても怒っている。

その上、来月に試合があるわ。
出たい!!

足の指は早く直って欲しい~

早く、早く!!!



Hab mir diese Woche leider meine kleine Zehe im Training verletzt und deswegen muss ich jetzt mal mindestens eine Woche Training ausfallen lassen.
Meine Zehe ist ziemlich blau geworden nach dem Training, deswegen bin ich zum Arzt gegangen und habe es anschauen lassen. Laut dem Arzt ist der Knochen nicht gebrochen, er konnte auf dem Röntgenbild nichts erkennen, aber da der Zeh so blau ist, ist vielleicht der Knochen geringfügig angekratzt und hat gesagt, dass ich für eine Weile nicht trainieren sollte.

Wenn sich nichts ändert muss ich spätestens nach einer Woche noch einmal hin.

Irgendwie ärgere ich mich gerade sehr darüber, weil ich gerade voller Motivation fürs Training war, hat in letzter Zeit sehr viel Spaß gemacht.
Hoffentlich heilt es schnell wieder, denn Mitte nächsten Monats habe ich einen Wettkampf an dem ich teilnehmen will.

Kommentare:

  1. uaaaa hoffentlich heilt das schnell wieder ;;
    ich schick dir ganz viel Heilzauber...XD

    AntwortenLöschen
  2. uaaaa hoffentlich heilt das schnell wieder ;;
    ich schick dir ganz viele Heilzauber...XD

    AntwortenLöschen
  3. uaaaa hoffentlich heilt das schnell wieder ;;
    ich schick dir ganz viele Heilzauber...XD

    AntwortenLöschen
  4. warum funkt das grundsätzlich nie, es nur einmal zu schicken...loool

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hat es funktioniert

    und danke für den Heilzauber XD

    AntwortenLöschen