Mittwoch, August 26, 2009

Abschiedsfeier mit Arbeitskollegen und Karaoke~

Gestern war die Abschiedsfeier mit meinen Arbeitskollegen.
Zuerst eine kleine Feier im Kuishinbo, wo wir sehr viel gegessen haben. Anfangs habe ich mir schon sehr große Sorgen gemacht, weil alle, bis auf zwei, die mir gesagt haben, dass sie zu spät kommen, über eine Stunde zu spät gekommen sind. 。・゚゚・(≧д≦)・゚゚・。エーン!! Während dieser Stunde habe ich an meinem Kommentar weitergearbeitet und mit den Leuten dort geplaudert.
Als dann endlich ein paar Leute da waren, haben wir uns was zum Essen bestellt. Da war ich dann happy, weil ich schon extremen Hunger hatte. ((^^;;) Als Geschenk habe ich ein Glas Aloeversaft bekommen, der schmeckt wirklich gut. (^▽^)/Davon habe ich auch ein Foto gemacht. Das ganze Essen war wirklich wunderbar wie immer und wir haben auch viel herumgeblödelt und es hat sehr viel Spass gemacht. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass sie alle gekommen sind. 皆、心から感謝します。ありがとうございます!!!
So schön die Zeit auch war, so schnell verging sie auch.
Denn um 21 Uhr gab es noch eine weitere Reservierung im Lokal gegenüber vom Tenmaya, die ich gemacht habe, weil ich auch noch mit den restlichen Leuten von meiner Arbeit feiern wollte. Als dann dort Last Order vorbei war, kamen sie her und wir haben gemeinsam noch etwas getrunken. o(^∇^)o Und ich war wirklich sehr überrascht, dass ich zwei Abschiedsgeschenke bekommen habe, nämlich von einer Arbeitskollegin eine Rosenbrosche und vom japanischen Chef ein "legendäres Notizbuch". Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, vor allem weil ich das wirklich nicht erwartet habe. (゚o゚;;ギク! ありがとうございます☆Und dann war es auch gleich 23 Uhr und ich musste mir die Frage stellen, ob ich jetzt mit dem letzten Zug heimfahre und bis zum Morgen um 5 Uhr durchmache. Die Frage wurde dann sehr schnell gelöst, denn eine Freundin und Arbeitskollegin machte den Vorschlag, dass wir dann Karaoke gehen und sie hat es geschafft, dass noch ein paar Leute mehr kommen. Und weil der Manager nicht mit den Öffis fahren wollte, haben wir ein Taxi genommen. Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Taxi gefahren, die sind echt praktisch, aber trotzdem teuer. ((^^;;)
Bei der Karaoke-Bar angelangt, haben wir dann geschaut dass wir ein Zimmer bekommen zum Singen, weil wir nicht wirklich vor den anderen Gästen singen wollten, was wir dann auch bekommen haben und dann gings auch schon los mit der Singerei. Anfangs bin ich immer sehr zögerlich mit dem Singen, weil ich wirklich überhaupt nicht singen kann. ((^^;;) Aber später dann habe ich auch fleißig mitgesungen, auch wenn es nicht grad die richtige Tonlage war. ((^^;;) Am öftesten haben wir von "Yamapi" das Lied "Daite Senorita" gesungen, weil es von der Tonlage her sehr einfach zu singen war, also nicht zu hoch und nicht zu tief und auch weil der Text nicht allzuschwer ist. o(*^▽^*)o
Von 0:45 bis 4:30 morgens gesungen und getanzt. Mit dem letzten Nachtbus sind wir dann bis zur Oper gefahren und von dort fuhr dann schon die erste U-Bahn und um viertel 6 Uhr morgens bin ich dann in den Zug und war um 6 Uhr morgens zuhause und bin ins Bett gefallen.
Der Sonnenaufgang während der Fahrt morgens war wirklich sehr schön, deswegen habe ich auch ein Foto davon gemacht.

皆、本当にありがとうございました。 。o@(^-^)@o。ニコッ♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen