Sonntag, September 21, 2014

Rurouni Kenshin Kyoto-hen Teil 2



Am 13. diesen Monats hat endlich die Ausstrahlung des 2. Teils von Kenshin begonnen. Am Mittwoch, 4 Tage später, den Ladies Day zum Nutzen gemacht, hab ich mir den Film angeschaut. Eine Stunde bevor der Film losging, wollte ich mir ein Ticket in der Mitte des Saals ungefähr kaufen, aber ich war ziemlich überrascht als nur noch 4 Sitzplätze frei waren und darüber hinaus auch noch in der ersten Reihe ganz links. Meine Sicht war also dementsprechend, aber irgendwie hab ich mich dann doch dran gewöhnt, aber ich will mir den Film noch einmal anschauen, weil die Kampfszenen echt toll waren und von der Perspektive aus konnte man es nicht wirklich genießen.

Der Film an sich war wirklich sehr toll.
Der Regisseur und alle Schauspieler haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Es ist der letzte Film angeblich, was ich wirklich sehr schade finde, weil ich sehr gerne auch noch den letzten Teil der großen Kenshin-Saga als Realfilm sehen wollen würde.

In dem ganzen Film haben mir eigentlich nur zwei Szenen aus dem Manga gefehlt, aber ansonsten war es wirklich sehr toll gemacht!

Zum Film an sich über einige Szenen oder weiteres werde ich mich nicht äußern, weil ich nicht spoilern will!

Aber auf Youtube gibt es dafür einiges zu sehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen