Mittwoch, September 10, 2014

Abschiedsfeier

Am Sonntag gab es eine kleine Abschiedsfeier für einen Freund der diese Woche zurück nach Amerika fliegt.
Wir haben uns am frühen Nachmittag getroffen in einer Bar, wo es auch ein DJ Pult gab, weil die Hauptperson das gerne machte. Es gab leckere Kleinigkeiten zum Essen und viel zum trinken XD
Irgendjemand kam dann auch auf die Idee einen halb auf Fasching zu machen und hat allen Katzengesichter gemalt.
Einer hat auch ein schönes Abschiedsvideo mit vielen Fotos und berührender Musik gemacht, was wir in den letzten Minuten, bevor wir das Lokal verlassen mussten, gehört haben.

Die nächste Station war dann wiedermal Karaoke und wir gingen in dasselbe Lokal wie eine Woche zuvor. Der Karaoke Filalleiter hat sich gleich gefreut, dass wir wieder in großer Anzahl gekommen sind und nen guten Course gewählt haben XD
Wir haben echt viel in den 3 Stunden gesungen und es war echt toll.

Und als letzte Station sind wir dann noch in ein Izakaza gegangen, weil alle schon wieder Hunger hatten.
Wir haben über nen halben Tag gefeiert und ich muss leider auch zugeben, dass es auch ein bisschen ins Geld gegangen ist, aber das war es wert, so schnell sehen wir ihn ja nicht wieder.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen