Sonntag, September 14, 2014

Filmaufnahme


ah und ganz vergessen XD

gestern konnte ich wieder an einer Filmaufnahme teilnehmen. Diesmal ging es um Sport, was mich sehr erfreute. In den ersten Szenen sollte ich gar nicht dabei sein, aber ich wollte zuschauen, wie gut alle da herumsporteln.
Ich hab auch ein bisschen herumgeblödelt in den Szenen, wo nicht gefilmt wurde, denn ich wollte wissen, was ich alles noch kann und was nicht mehr. Und ich muss leider zugeben....

Ich kann keinen Felgeaufschwung mehr :(

Muss ich wieder üben!!!

Bei der einen Szene auf dem Schwebebalken hat es eine nicht geschafft zu balancieren und ich war grad im Gespräch, dass ich sicher noch ein bisschen etwas kann und die Dame mit der ich geplaudert habe, hat dann gleich dem Regisseur gesagt, dass ich das kann und dann wurde ich gleich gegen diese Person ausgetauscht und das Mädel auch sehr froh drüber war XD

Ich wurde dann gleich in mehreren Szenen verwendet, was mich sehr freute und für Sonntag bekam ich dann auch gleich eine Zusage und darf wieder sporteln. Der Manager hat sich auch ziemlich gefreut, weil er mich wahrscheinlich für noch mehr Filmaufnahmen vorschlagen kann. :)

Ich hab mich echt gefreut, dass ich wieder auf einer gescheiten Matte turnen konnte und versuche jetzt wieder den Felgeaufschwung zu schaffen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen