Sonntag, September 14, 2014

Geocaching mit Rene

Heute ging es nach Gaienmae in Tokyo mit Rene.
Wir haben für seinen Youtube-Blog ein kleines Video gemacht. Das Thema war Geocaching :)
Ab und zu gehen wir gemeinsam Geocachen und heute haben wir 2 von 3 Stk. gefunden. Den dritten Cache konnten wir leider nicht suchen, weil der Park wegen des Denguefieber geschlossen war. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich wirklich ausbreitet, es gibt nämlich die Diskussion, dass sie das Fieber dazu benutzen um eine Demo zu verhindern.
Aber wieder zurück zum Thema.

Hier ist das Video
↓   ↓   ↓

Übrigens ist das Video in Japanisch, aber es gibt englische Untertitel, also kein Problem XD

Das nächste Mal wenn ich in Österreich bin, muss ich den herzigen Cache von meiner lieben kleinen Sis suchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen