Freitag, August 01, 2014

Rurouni Kenshin im Kino


Seit heute spielt es Rurouni Kenshin Kyoto Taika-hen in den japanischen Kinos und ich hatte zum Glück auch genügend Zeit mir den Film gleich am ersten Tag anzuschauen!
Ich bin ja ein kleiner Kenshin-Fan und ich fand den allerersten Film auch schon ganz toll.
In diesem Teil, der aus 2 Filmen besteht, find ich, dass sich der Hauptdarsteller noch um einiges mehr verbessert hat. Die Schauspielerfähigkeiten von Sato Takeru find ich wirklich sehenswert, mit jeden Film steigert er sich. :)
Darüberhinaus, er hat kein Stuntdouble und macht alle Stunts selber und die sind schon echt gut gemacht, vor allem bei Rurouni Kenshin. Wirklich sehr bemerkenswert!!

Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil des zweiten Films!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen