Sonntag, Juli 27, 2014

Sumidagawa-Feuerwerk und Welt-Bier-Museum



Gestern war ich mit ehemaligen Arbeitskollegen zum Sumidagawa-Feuerwerk (隅田川花火)
Wir haben uns schon früher getroffen und sind zum Skytree gegangen. Dort haben wir dann ein gemütliches Mittagessen im Welt-Bier-Museum.
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder ein Bier getrunken und diesmal auch ein österreichisches Bier. Ein helles Edelweiss und ich muss irgendwie auch zugeben, dass es nicht so stark nach einem Bier geschmeckt hat. Das liegt wohl daran, dass es ein helles Bier ist ein bisschen anders schmeckt, als das normale?

Danach sind wir glaub ich fast durch den ganzen Skytree gelaufen.
Ich konnte auch wieder das leckere Grüne Tee Eis essen. Diesmal entschied ich mich für Genmai (jap. Grüntee mit geröstete und gepoppte Reiskörner) - wirklich lecker!!!




Und am Abend ging es dann zum Feuerwerk. Leider waren schon sehr viele Leute dort, sodass wir leider nicht die beste Aussicht hatten, aber es ging :)




Wir hatten echt viel Spaß die alle Geschäfte durchzulaufen und herumzublödeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen