Sonntag, August 31, 2014

Geburtstagsfeier von Freunden


Gestern war ich mit Freunden fort.
Zwei von ihnen waren Geburtstagskinder. Eigentlich hat es ja geheißen keine Geschenke, aber ich hab trotzdem etwas gekauft, eh nur pro Geburtstagskind ein Stück Torte.
Wir trafen uns schon sehr früh, gegen Mittag zum Essen. Gutes Menü und einmal auf All you can drink. Schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich schon zu Mittag Cocktails getrunken hab, aber ich muss zugeben, die schmecken mehr wie Saft als Alkohol, betrunken wird man davon auch nicht XD
Das Essen war wirklich toll, es gab viele leckere Sachen und ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit meinen Freunden dort.


Doch mit dem Mittagessen war es nicht gegessen.
Es gab noch eine zweite Party im Anschluss!


Und zwar....

das hier XD
↓   ↓   ↓




Cosplay Karaoke! XD

Auf Wunsch eines der Geburtstagskinder, gab es noch eine Karaoke Feier im Anschluss. Um das durchzuführen brachte das Geburtstagskind auch einige Cosplays mit, wobei alle nur weiblich waren, wobei das die männlichen Gäste nicht wirklich davon abgehalten hat sich zu verkleiden XD

3 Stunden lang sangen wir uns die Seele aus dem Leib und es machte wirklich sehr viel Spass!! Ich hab mich auch dazu verleiten lassen ein kleines Kleidchen anzuziehen, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Darüber hinaus hab ich auch einige Lieder gesungen, nicht sehr gut, aber immer brav bis zum Ende und auch einige die ich nicht wirklich konnte, mit anderen gemeinsam. XD

Karaoke macht auch nach der Arbeit immer noch Spass, aber der Zwang Leute zur Party zu bringen ist weg, was das alles viel gemütlicher macht!
Bei dieser Feier waren wir auch in einer der Filialen von meiner ehemaligen Arbeit, weil ich von einem Freund einen Gutschein erhalten habe. :)



Anschließend gingen wir dann nochmal was essen, weil sich nach so einer braven Singtour alle Hunger hatten. Dazwischen auch noch eine kleine Runde Purikura. XD
Ich liebe Purikura, auf den schaut man immer ziemlich cool und witzig aus, wobei meine Augen öfters zu groß werden XD
Es sind zwei dabei, da schau ich aus wie ein Monster XD aber hier auf den Blog lad ich nur die gelungenen Purikura hoch XD
Leider waren wir viele zu viele Leute um alle auf das Foto zu passen, aber irgendwie haben wir doch ein paar geschossen, die gut geworden sind :)


Nach dem Essen hab ich mich dann von der Gruppe verabschiedet, weil ich schon ziemlich k.o. war. Nicht alle, aber einige gingen dann noch Darts und Pool Billard spielen.
Ich hab es mir dann schon zu Hause gemütlich gemacht XD


Ich hoffe, das schöne kurze Kleidchen gefällt euch!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen