Montag, August 25, 2014

Tamagawa Feuerwerk


Am Samstag ging es mit ein paar Freunden zum Feuerwerk. Leider verspäteten sich einige und bei den Massen war es unmöglich sich direkt beim Feuerwerk zu treffen, aber ich habe auch neue Leute kennengelernt, was wirklich sehr toll war!
Ich hatte auch wieder die Gelegenheit, meine Yukata anzuziehen, die ich mir im Austauschjahr gekauft hatte.
Viele Mädchen gehen generell zum Friseur um sich die Haare zu machen, aber das kostet einiges an Geld und alles was ich selber kann mach ich auch selber

billiger ist besser!!


Aber ich hab dafür doch ne halbe Stunde gebraucht. Die linke und rechte Seite sind geflochten und dann zu einem Kreis zusammengerollt und mit sehr vielen Haarnadeln und Haarspray befestigt.
Ein paar Glöckchen in die Haare rein damit ein bisschen Farbe hineinkommt und oben noch Blumen drauf um schlechte Stellen zu verstecken XD sonst wären die wohl anders platziert worden.


Das Feuerwerk war wirklich sehr schön! 

Es gab wirklich sehr viele verschiedene Arten von Explosionen. Smilies und Herzen kannte ich schon vom Jahr davor. Dieses Jahr waren wieder schöne Überraschungen dabei.
Die Buchstaben W.M.C.A. passend zu dem Lied, das gleichzeitig gespielt wurde und fast genau angepasst an den Text. Das war echt toll, da macht das Feuerwerk noch um einiges mehr Spass. Weiters gab es dann noch eine Explosion, die ganz normal rund war, aber das Farben erleuchteten im Halbkreis abwechselnd viermal. Es war wirklich herrlich!



Übrigens, ganz oben ist ein Video vom Feuerwerk★


Auf Facebook habe ich alle Fotos hochgeladen!
https://t.co/tsdxToUEBI

Hier noch ein paar Fotos zum Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen