Dienstag, Oktober 13, 2009

Stipendium~


Es gibt eine sehr erfreuliche Nachricht ♡

Ich habe heute erfahren, dass ich ein Stipendium von der Meiji-Universtiät bekomme und das ist wirklich sehr praktisch. (^^) Die Miete und das Essen ist jetzt komplett mit dem Stipendiumsgeld abgedeckt. (^^)

Ich werde aber trotzdem versuchen das Geld nicht aus dem Fenster zu werfen. (^^)


Gestern hat sich auch endlich mal die Gelegenheit dazu ergeben mit meiner Family zu skypen. Leider war die Verbindung nicht so gut und ich konnte nicht allzuviel verstehen, deswegen haben wir nicht solange geskypt, aber ich konnte kurz alle per Webcam sehen, leider habe ich selber noch keine, aber ich habe vor mir dann demnächst eine zu kaufen. (^^)
Kira kannte sich nicht ganz aus, weil sie meine Stimme hören konnte, aber mich nicht sehen konnte, war recht witzig zum anschauen, hab da so nebenbei ein Snapshot gemacht von ihr wie sie ziemlich wirr nach oben ins Nichts schaut. XD

Ich vermisse alle und meine kleine Sammy, ich hoffe ihr geht es halbwegs gut ohne mich. ((^^;;)
Kira, sei lieb und ärger Sammy nicht allzuviel!!!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum stipendium! ich freu mich für dich... \^o^/ eine sorge weniger, was? ^_~

    glg
    domi ^-^v

    AntwortenLöschen
  2. das ist super !!!
    jetzt kannst du bedenkenlos ins Izakaya gehn !
    musst du dann noch nebenbei arbeiten ?

    AntwortenLöschen
  3. hey, gratuliere zum Stipendium!! Jetzt haben sich deine finanziellen Sorgen aufgelöst ^^

    kira ist cool XD das hätt ich nur allzu gern live gesehen XD

    lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen