Freitag, September 25, 2009

Professorengespräche, Kendobesuch, Treffen nach einer Ewigkeit~

Gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Professor der für mich zuständig ist und ich sollte ihm erzählen, welchen Unterricht ich vorhabe zu machen. Genau sagen, welchen ich mach will und kann, konnte ich ihm aber nicht erzählen, weil ich erst heute meine Japanisch-Kurse erfahre und dann erst meinen Stundenplan anpassen kann, aber ich möchte neben den Japanisch-Kurse ungefähr drei Fächer in dem Fachbereich haben und etwas eher persönliches, was ich mir nicht für die Uni anrechnen lassen kann und das wäre dann Koreanisch, aber da muss ich noch bei der Professorin nachfragen, ob ich mitmachen darf. Hoffentlich gehts o(´^`)o
Anschließend bin ich dann wieder auf den Izumi-Campus retour und habe dort nachgeforscht, wo der Kendo-Club ist und er war sehr einfach zu finden. Ich musste einfach dem Geschrei folgen. XD
Bei der Tür habe ich dann gleich einen Sessel bekommen und durfte brav zuschauen. Nächste Woche darf ich dann so oft ich will mitmachen, aber da ich meinen Stundenplan noch nicht anfertigen konnte, konnte ich noch nicht sagen, wann ich mitmachen kann, aber mindestens drei Mal die Woche will ich dort trainieren und ich kann mir sogar eine Rüstung ausborgen bis ich mir eine eigene besorgt habe, aber das will ich dann doch so schnell wie möglich erledigen. (^_^)v


Anschließend habe ich mich mit einer Freundin in Shinjuku getroffen und sie hat mir erzählt, dass sie verzweifelt den Book Off gesucht hat, wo wir gemeinsam waren, aber ich konnte mich nicht wirklich daran erinnern in Shinjuku in einem Book Off gewesen zu sein, weil ich dort noch nie einen gesehen hatte.
Es stellte sich dann eh heraus, dass der in Shibuya war und sie umsonst solange gesucht hatte. XD
Später haben wir dann noch einen Freund getroffen, der ein Jahr lang in Österreich studiert hat und sind gemeinsam was trinken gegangen. Ich habe mich schon darauf gefreut, weil ich ihn schon eine Ewigkeit lang nicht mehr gesehen habe. \(*T▽T*)/ Wir haben zwar den ganzen Abend lang auf Japanisch geredet, aber er kann wirklich wunderbar Deutsch. Wir sind dann in ein kleines Lokal und sind dort bis fast Mitternacht geblieben und haben uns wirklich köstlich amüsiert. Ich freue mich wirklich schon auf das nächste Mal o(^o^)o

So jetzt geht es dann los auf die Uni am Surugadai-Campus, ich erfahre endlich wann und wo ich meine Japanisch-Kurse habe. (^_^)v

1 Kommentar:

  1. klingt schwer danach, als hättest du ja kaum zeit was zu posten XD

    AntwortenLöschen