Sonntag, Juli 19, 2009

Schwimmen wörtlich ins Wasser gefallen ><

Heute wollten ein paar Freunde und ich ins Schwimmbad gehen, aber heute hat es extrem viel geregnet und es war sehr windig, sodass wir in kein öffentliches Bad mehr gehen konnten. Am Foto kann man den Regenschirm von einer Freundin erkennen, der den Wind nicht so ganz überlebt hat. c(>ω<)ゞ Und das Hallenbad, in das wir danach gehen wollten war uns zu teuer. Für zwei Stunden hätten wir pro Person 11 € zahlen müssen, weil es Wochenende ist und zu dieser Zeit keine Studentenrabatte usw gibt. Ehrlich gesagt, war uns allen das dann zu teuer. Bei den restlichen Hallenbäder waren wir uns dann zu unsicher, vor allem wegen den Preisen, so haben wir uns entschlossen das Baden zu verschieben und stattdessen Essen zu gehen.

Wir sind dann ins Bada-Sushi essen gegangen. Das ist ein koreanisches Restaurant in einer Seitengasse von der Kärntner Straße, das koreanische Essen dort ist wirklich sehr gut. (^¬^)ジュル... Ich habe Bulgogi gegessen *lecker* *lecker* Auf dem Foto kann man ein anderes koreanisches Essen sehen, so ein "hot pot" mit verschiedenen Zutaten und die Schüssel war auch brennheiß, leider habe ich den Namen dieser Mahlzeit vergessen. ((^^;;)

Danach sind wir noch ein bisschen Bummeln gegangen. Beim Pimkie habe ich eine schöne weiße Jacke gefunden um 30 € die ich ur gern kaufen würde, aber für Japan muss ich ja Geld sparen.  。・゚゚・(>_<;)・゚゚・。
Aber irgendwie will ich diese Jacke haben *欲* *haben will* *欲* *haben will* *欲*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen