Donnerstag, Juli 02, 2009

Kirschen brocken~

Ich hatte ganz vergessen zu erzählen, dass ich am Sonntag mit meiner Mutter Kirschen brocken gegangen bin. In der letzten Woche regnete es extrem viel, wodurch die Kirschen zuviel Wasser abbekommen haben und teilweise schon sehr zersprungen waren und wir sie deswegen so schnell wie möglich vom Baum runterbrocken sollten. Und das haben wir dann am Sonntag gemacht.

So groß war der Baum nicht, aber es reichte aus um ein paar Meter hochzuklettern. (^_^)/♪
Meine Tante und meine Mutter bevorzugten es, die Leiter zu nehmen, aber für mich war das zu langweilig und ich bin so auf den Baum geklettert. Irgendwie 懐かしい~
Als kleines Kind kletterte ich sehr oft auf Kirschbäume bei meinen Großeltern und die Bäume waren einige Meter hoch und ich hatte die Angewohnheit immer bis ganz nach oben zu klettern, weil dort die Kirschen am süßesten waren. (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen