Freitag, August 16, 2013

Heimweh~

hab Heimweh!!!

ich vermiss euch alle in letzter Zeit sehr.
Diesen Monat is in der Arbeit leider so viel zu tun, dass ich nicht nach Hause fliegen kann und im September seit ihr dann alle schon wieder arbeiten.

In letzter Zeit überleg ich auch immer mehr, wieder nach Österreich zurückzuziehen, aber ich glaub es ist schon wirklich schwer einen Job zu finden. :(

Ich glaub in einem oder zwei Jahren werd ich mal gründlich überlegen in welchem Land es mir eigentlich besser geht und dann entscheiden was ich machen werde.
Über nen Rat usw. würde ich mich wirklich sehr freuen. :)


Fast drei Uhr morgens - kann nicht schlafen!! :(

Kommentare:

  1. schon alleine das schreiben ist ein gewisser nachdenkvorgang...

    wäre es ein großes problem, zurückzukommen und später dann wieder auszuwandern?

    AntwortenLöschen
  2. Keung

    weiß nicht, aber je älter man wird, desto schwieriger ist es einen Job zu bekommen.
    Wüsst ja nicht mal ob ich in Österreich was finde mit meiner Ausbildung :(

    AntwortenLöschen