Samstag, August 17, 2013

16 Std brav gearbeitet

Irgendwie passiert es fast jeden Monat, dass meine Karaoke Party All Night Long und ein Meeting am selben Tag stattfinden, sodass ich einen ewig langen Tag und Nacht arbeiten muss.Seit diesem Monat wurden das Meeting auch in zwei Teile geteilt, was das ganze noch länger macht.
Deswegen ist einmal im Montag an einem Freitag mein Höllentag XD Diesen Monat waren es 16 Stunden. Bin heute morgen gegen 6 nach Hause gekommen und hab bis in den späten Nachmittag geschlafen.
Eigentlich wollte ich mit Freunden zum ersten Mal Parkour ausprobieren. Genauer gesagt FreeRunning, worauf ich schon länger neugierig war, aber ich war zu müde um heute irgendetwas zu machen.

Im Endeffekt war ich heut den ganzen Tag zu Hause und hab nichts gemacht.

Oh, die Wäsche hab ich gewaschen XD


Morgen, Sonntag beginnt der Dienst um 6:30 morgens und wenn es keine Probleme gibt, dann hör ich gegen 15 Uhr auf, falls nicht, kann es auch länger werden.


Mal schauen


Na dann, wünsch ich euch eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen