Montag, August 26, 2013

Anisama


Dieses Wochenende war viel los.

In Tokyo fand ein Event namens "Anisama" statt und unsere Firma hatte einen kleinen Verkaufsstand, wo wir "kakigori" verkauften.
Das Event lief drei Tage lang, wobei ich an zwei davon gearbeitet habe. Am Sonntag, dem letzten Tag, hatte ich
eine Karaoke Party, weswegen ich an diesem Tag nicht teilnehmen konnte.

4 Uhr morgens aufstehen und bis um 7 Uhr morgens nach Saitama in die Super Arena fahren.
Meine Aufgabe bei diesem Event war es, Kakigori herzustellen. Obwohl es ziemlich heiß war, war es an meiner Stelle halbwegs angenehm, weil meine Hände stetig mit Eis bedeckt waren :)

Es war trotzdem ziemlich anstrengen, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht. Es war eine schöne Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen