Freitag, Dezember 21, 2012

Weihnachten

Hey hey

Bald haben wir Weihnachten und ich finde es sehr schade, dass ich dieses Jahr Weihnachten nicht mit meiner Familie verbringen kann. Ich vermisse jetzt schon den Christbaum.
Aber ich verbringe Weihnachten nicht alleine.

Nein, ich habe keinen Freund ;P

Ich arbeite dieses Jahr zu Weihnachten. Wir haben ein event mit über 100 Personen und einer Band namens "Dog inThe PWO".

Die Band is anscheinend ganz beliebt, deswegen bin ich schon ganz gespannt, wie das Event abläuft. Ich freu mich schon drauf drauf, denn bei den Events bin ich immer der Kameramann und kann mit meinem Fotoapparat viele Fotos schießen. Schön, wenn sich die Hobbies mit der Arbeit verbinden lassen. :)

Ich hoffe ihr verbringt alle ein schönes Weihnachten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen