Donnerstag, Dezember 27, 2012

Le sang des poetes

Halli hallo :)

Heute hatte ich mir frei genommen und mich am Nachmittag mit einem Freund getroffen.
Dieses Monat hab ich nämlich erst 5 von meinen 11 freien Tagen in Anspruch genommen.

Der Freund hatte ein lokal namens "le sang des poetes" entdeckt und war ganz fasziniert davon. Deswegen hat er mich dorthin eingeladen.
Es ist ein wirklich kleines Lokal, aber wirklich sehr gemütlich mit einer angenehmen Musik. Wir haben uns dort wirklich sehr gut unterhalten. Fast alle Gäste verwickelten uns in sehr interessante Gespräche.

Grad vorhin wieder aus dem Lokal raus und grad auf dem Heimweg. :)


Die Kellnerin hat übrigens 2 Fotos von ins geschossen.


お久しぶり~

今日、休みを取って、友達と遊びにいった。今月、11日間の休みにまだ5日間しか取ってなかったから。

午後に会って「le sang des poetes」というお店へ飲みに行った。友達はそのお店を発見して、しごく気になってた。

すごく小さいお店だけど、すごく雰囲気の良いところだ。お勧めします。
いろんな人と面白いお話ができて、すごく楽しかった。


因みに、ウェイトレスが私たちの写真を撮ってくれた。






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen