Freitag, Februar 24, 2012

Meine Kleine 愛猫


Heute hat mich meine kleine Sammy seit langem mal wieder beim Lernen gestört und meine Schultern erklommen. XD Sie ist so herzig, da hab ich gleich einen Schnappschuss gemacht. Sammy ist so herzig, da wollte ich es euch zeigen. Ich würde sie ja sehr gerne nach Japan mitnehmen, aber sie ist nicht mehr die jüngste Katze und ist es gewohnt nach draußen gehen zu können. In Japan würde das nicht mehr gehen und ich möchte ich auch nicht so eine schlimme Umstellung antun, deswegen wird sie brav in der Obhut meiner Familie bleiben. (^_^)

Aber ich werde sie wirklich sehr vermissen. (ノ△・。)

Mein ein und alles!!!



私の愛猫を紹介しますよ~

サミーと言う名ですね。

今日、久々に私の勉強しているところで邪魔しました。愛猫は私の肩を登るのが大好きで、ついにスナップショットを撮りました。

ちょううう可愛くて、皆に見せたくて、アップしました。

実は、日本に連れて行きたかったですが、愛猫も若くなくて、外へ行くのが好きで、連れて行ったら、大変な変化になると思います。その歳でも良くないことですし、日本にも外には行けませんし、連れて行けないですね。私の家族と一緒いたほうがいいと思います。

でも、寂しくなるわ~(ノ△・。)

大事な愛猫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen