Dienstag, Januar 19, 2010

Taiwan zum zweiten

so、mal die Fortsetzung vom letzten Mal.


also am nächsten Tag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, der Onkel von meiner Freundin hat geheiratet, aber es war eine eher untypische untraditionelle Hochzeit für Taiwan. Aber trotzdem war sie sehr impolsant, es waren fast 300 Leute eingeladen. Die Tische waren konzepiert für zehn Leute und es gab auch ein zehn-Gänge-Menü. Bei jedem war reichlich an Essen vorhanden und ich muss zugeben, dass ich schon nach dem dritten Gang voll war, aber ich habe trotzdem weitergegessen, weil ich alles irgendwie probieren wollte. Ob mir alles auch geschmeckt hat, ist natürlich eine andere Frage. (^^;;)

Das überraschende war eher, dass die Hochzeit, genau wie in Japan schon am Nachmittag gegen 15 Uhr aufgehört hat. (Oo")
Anschließend sind wir alle nach Hause, haben uns umgezogen und ein bisschen aufs Land gefahren und haben uns die blühenden Blumen angeschaut, wenn man bedenkt, es ist Winter!!! und da blühen Sommerblummen und alles mögliche. (Oo) echt ein Wahnsinn wie anders das alles ist hier im Ostern. XD
Anschließend sind wir dann in die Stadt herumbummeln gefahren und haben diverse Sachen eingekauft. Am Abend sind wir dann zum Nachtmarkt gefahren und haben uns dort alles mögliche angeschaut und ziemlich billig einkaufen gewesen. (^^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen