Mittwoch, Dezember 09, 2009

auf auf und davon - nach Taiwan


genauer gesagt vom 1. Jänner bis zum 8. Jänner.

Mittlerweile habe ich mich mit einer Taiwanesin in meiner Unit sehr gut angefreundet und sie hat letztens erzählt, dass sie über die Weihnachtsferien nach Hause fährt. Und gleich darauf hat sie gemeint, dass ich auch mitkommen soll. Ich wusste nicht so recht wegen den Kosten, weil Fliegen, Hotel, Essen und das kostet ja einiges. Aber sie hat gemeint in Taiwan ist das alles nicht so teuer und übernachten könnte ich bei ihr. Das einzige was ein bisschen teuerer wäre, wäre das Ticket, weil um diese Zeit schon so gut wie alle Tickets weg sind. ((^^;;)
Aber wir haben dann doch noch etwas akzeptables gefunden.
Übringes bin ich ja nicht die einzige die fliegt, wir sind dann insgesamt fünf Leute die gemeinsam nach Taiwan fliegen. (^^)
Neben dem Tourismus, den wir dort anstellen werden, werden wir auch einmal in einen taiwanesischen Club gehen und Shopping, weil in Taiwan kann man anscheinend bis drei Uhr nachts einkaufen gehen. XD

Ich freue mich schon voll darauf, weil, ich denke mal, so eine Gelegenheit wird sich nicht so schnell nochmal ergeben, vor allem wenn ich dann von Österreich aus fliegen will, vor allem Geldmäßig.
Ich werde auch ganz viele Fotos machen. (^^)

Das Foto diesmal ist übrigens der Ausblick abends vom 22. Stockwerk der Liberty Towers von der Meiji-Universtität. Im 22. Stockwerk ist das Forschungszimmer für die Master- und Doktorstudenten. Wirklich schön ruhig dort. In der Bibliothek ist es zwar auch ruhig, aber dort reden die Leute auch einiges, aber im Forschungszimmer ist es komplett ruhig. (^^) Dort verbringe ich auch ziemlich viel Zeit, wie man sieht, geht da auch schon mal die Sonne unter bevor man heimfährt. XD

Kommentare:

  1. Ich will auch im neujahrzeit in Taiwan reisen.
    Viel sapass einander!
    Kaku

    AntwortenLöschen