Donnerstag, April 25, 2013

Pro7 taff


Vor kurzer Zeit durfte ich die Ehre genießen, an der einzigen Maskottchenschule in Japan am Unterricht teilzunehmen.

Wie erwartet war das Kostüm wirklich sehr heiß und ein bisschen unhandlich, aber der Unterricht hat wirklich viel Spass gemacht.
Nach den Übungen sind wir dann noch mit dem Katzenkostüm auf die Straße gegangen und haben geschaut wie sie alle auf mich reagieren XD


Und das alles wurde von dem Fernsehsender Pro7 für die Sendung Taff aufgenommen und wird noch dieses Jahr ausgestrahlt.
Leider weiß ich noch nicht genau wann, aber da erhalte ich noch ne Benachrichtigung.

Wenn ich mehr weiß, schreib ich wieder :)

Ganz liebe Grüße und ich vermiss euch alle!!

3 Kommentare:

  1. WOW!
    bitte um link wenn verfügbar! Danke! ^^
    knuddl!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mehr weiß, sag ich Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe über Google zufällig diesen Post gefunden. Daraufhin habe ich mich weiter nach der genannten Sendung umgeschaut und bin fündig geworden: http://www.prosieben.de/tv/taff/video/201317-maskottchenschule-clip
    Richtig coole Sache! Einfach toll! ^^

    Ursprünglich habe ich danach gesucht, weil ich selber vor habe, mich bei dieser Schule anzumelden! Ich wohne derzeit für ein Jahr in Tokio.

    Darf ich dich irgendwo privat anschreiben? :D

    AntwortenLöschen