Freitag, Dezember 02, 2011

Adventskalender アドベントカレンダー

(Adventkalender von Milka; ミルカのアドベントカレンダー)

Ich weiß ich bin kindisch, aber ich liebe den Adventskalender, vor allem der、 der mit Schokolade gefüllt ist. :) Ich freue mich immer sehr wenn ich den bekomme. Also ab heute nur noch 23 Tage bis Weihnachten.
Ich freue mich dieses Jahr schon sehr darauf, vor allem auf das Essen mit der Familie und den Verwandten, weil es ja für die nächsten paar Jahre mein letztes gemeinsames Weihnachten mit meiner Familie sein wird. Ich plane ja nach Japan zu gehen und dort zu arbeiten. In Japan ist es darüber hinaus keine Familienfeier, sondern eine Feier für Pärchen (und ich bin solo XD).
 
 
 
ちょっと子供っぽいですが、アドベントカレンダーは大好きです。特に、チョコが入っているアド弁とカレンダーが良いです。(o^_^o) 因みに、アドベントカレンダーは特別なカレンダーで、24日しかいないです。種類の多いアドベントカレンダーはクリスマス日までで、毎日一つのドアを開け、美味しいチョコを食べられ、いろいろな絵などが見えます。毎年、母ちゃんに貰うもとても嬉しいです。今日12月が始まりましたので、後23日でクリスマスの日です。
特に今年はクリスマスをとても楽しみにしています。何故ならば、今年、家族、親戚と一緒に祝うのはしばらく最後なんですから。来年の春に東京に引っ越す予定がありますから。んで、日本でクリスマスは家族の祝いじゃなくて、カップルの祝いです(私はシングルだからw)

2 Kommentare:

  1. das sagt uns halt eindeutig, dass du da bleiben musst...

    AntwortenLöschen
  2. ne ne ich fahr hinüber, ich freue mich auch schon darauf :)

    AntwortenLöschen