Montag, August 15, 2011

BBQ


今日、毎年の家族BBQをやりました。

いつも通りとても楽しかったです。

やっぱり一年少なくとも1回に親戚と集まるのは非常に良いことだと思います。
皆は色々な飲食を持ってきて、大きいパーティーをしました。今年もかなり暑くて、少し焼けました。☆美味しいソーセージとか肉を食べました。叔母さんがスペイン人なので、ドレッシングもスペイン風がありました。とても美味しいですよ。グリルの写真を見たら、とても美味しい食べ物が見えますよ。


一つだけの面倒なことがありました。今年、蜂がとても多くて、ちょっと大変でした。食べ物と飲み物にグルグル回っていって、刺されるのがちょっと怖かったです。蜂の刺し傷が非常に痛くて、いやです。蜂に対して、トラップを作りましたが、全然効きませんでした。周りの飲食のほうが美味しそうでした。
今回、妹は一匹に刺されました。すぐ刺しに対しての薬を塗りましたが、まだかなり痛かったと言いました。


今年も新しいことを試してみました。叔父さんがスラックラインを持ってきました。良くテレビで見て、そんなに難しくないと思いましたが、今日、初めて乗って、以外と難しいですよ。昔、平均台を少しやりましたので、技は同じくと思いましたが、全然違いますね。スラックラインがかなり動いているので、バランスがあっても、落ちる可能性があります。動いたら、スラックラインも揺れ始めますよ。その揺れの中にバランスを取るのがポイントであります。この写真で二人がスラックラインがそんなにゆれない為持っていましたが、まだかなり動きました。人がいないともっと揺れますよ。とても楽しい体験でした。いつか人せずにちゃんと歩きたいと思います。お兄ちゃん、母ちゃん、叔父さんなど、皆が試しました。皆が気に入りました。私もスラックラインが欲しいですよ。

夜7時半に家に帰ってきました。今かなり疲れていますが、今日は本当に良い日でした。この毎年の集まりは心から大好きです☆



Heute war unser alljähriges Sommer-Grill-Fest. Wie auch schon letztes und die Jahre zuvor, sammelten wir, meine Familie und Verwandte, uns um ein großes Fressgelage zu machen. XD Dieses Jahr gab es wieder sehr viele gute Sachen zum Essen.
Ich finde es wirklich sehr toll, dass wir uns alle einmal jährlich zusammensammeln und gemeinsam ein bisschen feiern. Wenn man soviele Verwandten hat, ist das schon manchmal schwierig sie alle an einem Tag zu versammeln. Ich mag es wirklich sehr, wenn wir uns alle treffen, darum liebe ich unser Sommer-Grill-Fest so. (^_^)/

Dieses Jahr waren die Wespen ziemlich lästig, es waren wirklich viele die ums Essen und Trinken herumflogen. Das war echt ein bisschen nervig. Wir bastelten auch eine Wespenfalle, doch sie half leider nicht, weil das Essen und Trinken rundherum zu verführerisch ausah.
Meine kleine Schwester wurde auch von einer Biene gestochen und diese Stiche tun ja höllisch weh. Sie cremte die Stelle zwar sofort ein, aber es tat leider trotzdem noch ziemlich weh.


Und wir haben dieses Jahr etwas wirklich Tolles ausprobiert. Meine Tante brachte eine Slackline mit. Wir verbanden ein Gurtband zwischen zwei Bäumen und versuchten dann darauf zu balancieren. Ich sah es schon oft im Fernsehen und da tänzelten die Personen immer darauf herum, deswegen dachte ich, es wäre nicht allzu schwer, da ich ja noch dazu durch den Schwebebalken, auf dem ich früher tranierte, in gewisser Hinsicht Erfahrung hatte. Doch da irrte ich mich gewaltig. Es ist wirklich schwer darauf zu balancieren. Hat man mal die Balance und versucht den nächsten Schritt zu machen, wackelt das Gurtband und man verliert sofort wieder das Gleichgewicht. Auf dem Foto wird das Band von zwei Personen gestützt, sodass es nicht so sehr wackelt, aber ohne diese Hilfe ist es echt nicht ohne. ((^^;;) Ich schätze mal durch viel Übung wird man besser. Aber es macht wirklich Spass zu versuchen auf dem Band zu bleiben. Ein richtig gutes Training für Kopf und Körper. (^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen