Freitag, Juni 11, 2010

Geburtstag 誕生日



Den eigenen Blogeintrag zum Geburtstag ist viel zu spät, aber besser als nie. XD

Wie jedes Jahr am 3. Juni habe ich Geburtstag und dieses Jahr habe ich ihn zum ersten Mal in Tokyo gefeiert. Genau am 3. habe ich ein paar Freunde eingeladen zu mir ins Studentenheim und wir haben dann gemeinsam gekocht und anschließen gegessen und getrunken. Ich habe meine Geburtstagsfeier erst relativ kurzfristig angesetzt, weil ich selbst sehr viel zu tun habe, wodurch dann nur sehr wenige kamen, aber es war trotzdem eine ganz feine kleine Runde und wir hatten sehr viel Spaß.
Erstaunlicherweise habe ich dann auch Geschenke bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine erwartet, weil ich die Geburtstagsfeier erst zwei Tage zuvor angesetzt habe und dadurch eigentlich auch nicht wirklich Zeit war etwas zu kaufen, aber alle waren so lieb und haben mir ganz liebe Geschenke gemacht. (^^)
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und bin allen wirklich sehr dankbar. Ich habe sogar einige Tage später ein Geschenk aus Österreich von meiner Tante und meinem Onkel bekommen.
Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber ☆

Am Samstag war dann auch noch Teil zwei meiner Geburtstagsfeier zusammen mit einem Freund, der dann ein paar Tage nach mir Geburstag hatte. Da haben wir dann auch noch gemeinsame Freunde aus Österreich und Japan eingeladen und sind Yakiniku essen gegangen. Es war wirklich sehr schön, denn ich habe auch mal wieder einige Österreicher getroffen. XD
Nach dem Yakiniku sind wir dann noch auf ein Glas was trinken gegangen und mit dem letzten Zug nachhause. An dem Tag habe ich dann auch noch einige Geschenke bekommen, die wirklich sehr schön und toll waren, ich freue mich auch über diese sehr. ☆


Vielen Dank für diese zwei wundervolle Abende!!!
Bin wirklich sehr happy darüber!!!

Kommentare:

  1. XD sieht ja nach ner lustigen Fete aus^-^
    Tjaa dein Gebgeschenk kann ich ja nicht zu dir schicken, weil ich deine Adresse nicht hab...aber wäre vermutlich sogar ein quite expensive package
    (ich hoffe es wird gefallen^-^)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Burtzeltag.

    AntwortenLöschen