Freitag, April 18, 2014

Ab nach Kyoto :(


Heute geht's mit'n Shinkansen nach Kyoto. Kleine Dienstreise XD 
Um genauer zu sein muss ich an einer Filmaufnahme teilnehmen und so tun als könnt ich kein Japanisch und nur Englisch. Irgendwie haben die in Kyoto keinen gefunden der das machen will und da der eine meinen Chef kennt, wurde ich gefragt, ob ich das net machen will. 
Gratis Reise nach Kyoto,Treffern paar lokale Berühmtheiten, kann mir vielleicht sogar die Gegend noch ein bisschen anschauen, also warum net? XD 

Bei der Filmaufnahme cosplaye ich übrigens XD 
Hoffentlich passt es mir!
 
Ich weiß zwar noch nicht genau es gesendet wird, aber ich geb da noch Bescheid :)

Kommentare:

  1. Wie heißt die Sendung? Ich kann sie für dich aufnehmen, wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  2. die kommt nicht im Fernsehen :) und ich erhalte das Video, also bin ich versorgt.
    Aber danke für das Angebot!

    AntwortenLöschen