Sonntag, März 02, 2014

Snowboarden

Aussicht vom Schinkansen in Tokyo
War heute mit nem Freund Snowboarden!

Wir sind mit'n Shinkansen
nach Yuzawa gefahren, was genau zwei Stunden dauerte.










In Yuzawa angekommen, war der Himmel vom Nebel bedeckt. Die Sicht beim Snowboarden war grad mal 5-10 Meter.  Gleich am Morgen war schon sehr viel los.
Auf den blauen Pisten sammelten sich dann auch immer mehr Ski und Snowboardanfänger, sodass wir uns auf noch höhere Ebenen begaben. Die Pisten waren im Allgemeinen alle sehr leicht, nur eine rote Piste, die durch den Nebel dann schon fast schwarz war. XD






Wie in Österreich gibt es in Japan auch tolle Restaurants neben den Pisten. Das Restaurant, wo wir waren hatte irgendwie einen kleinen Western Style, aber das Essen war ganz typisch Japansich. Irgendwie hab ich aber das richtige österreichische Essen vermisst, was wir sonst immer beim Snowboarden bekamen, so ein richtiges Wiener Schnitzel oder Gröstel und vor allem wollte ich Almdudler haben. XD









Auf der Spitze gab es ein Herz und der Bau war wie eine kleine Kirche.
Der Name war 【愛の鈴】, was soviel wie "Liebesglocke" bedeutet. Das soll angeblich Glück für die Liebespaare bringen.






 Irgendwie hatten wir beide keine Kondition und in der zweiten Pause gabs ein kleines Schläfchen XD

Der Tag war wirklich toll, seit Ewigkeiten mal wieder Snowboarden, bin viel zu viel außer Übung. :(





Hier noch ein paar Fotos von der Gegend auf der Heimfahrt vom Shinkansen aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen