Sonntag, Juli 03, 2011

gescoutet スカウトされた~

(愛猫の一匹, eine meiner Lieblinge)

先日、面白いことがありました。渋谷に友人を待っている間に人に話をかけられました。

スカウトでした。

モデル業界に興味ありますかって聞かれましたが、ちょっと私はモデルのサイズを持っていないので、おかしいと思いました。モデルとして、私は小さすぎて、細くないですし。キャットウォークはちょっと無理だけれど、雑誌やテレビ等は全然大丈夫ですって言われました。
私のメールアドレスを欲しかったが、ちょっと信じられないと思ったので、何も渡さなかったんです。でも、あのスカウトの名刺を頂いて、もし興味あったら、連絡下さいと言われました。

ちょっと気になって、調べました。

本当の会社です。まだかなり若いんですが~



なんか

・・・



なんか、ちょっと思ったより嬉しいな~☆
スカウトされるなんてアリエナイことだからね~




Letztens ist mir etwas Lustiges passiert. Während ich auf einen Freund in Shibuya wartete, wurde ich von einer Person angesprochen.

Es war ein Scout. XD

Er fragte mich, ob ich nicht Interesse an der Modelwelt hätte. Da ich selber davon überzeugt bin, dass ich nicht die richtigen Modelmaße habe, fand ich es ein bisschen seltsam.
Für den Laufsteg wäre ich tatsächlich ein bisschen zu klein. Aber für Zeitschriften oder das Fernsehen wäre ich sehr geeignet.
Der Scout wollte meine Mail-Adresse habe, doch die habe ich ihm natürlich nicht gegeben. Stattdessen habe ich seine Visitenkarte erhalten.

Ein bisschen neugierig war ich doch und hab die HP usw. nachgeforscht.

Scheint eine echte Firma zu sein, aber noch sehr jung.


aber

...



irgendwie freue ich mich sehr darüber~ ☆
mir wäre absolut nicht in den Sinn gekommen gescoutet zu werden~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen